Hallo, ich bin Gerhild


ich freu mich über jeden Eintrag!nur Mut.

viel Spass beim Stöbern auf meinen Seiten
Aus dem Familienalbum:
Idylle pur

mein Elternhaus, das direkt am Waldesrand steht. 

Seit ich vor einigen Jahren erst den PC als mein Hobby entdeckte, habe ich mich  nach und nach in diese Materie des Homepagebaus herein gearbeitet. 

Allerdings bin ich mit den Programmiersprachen ständig auf Kriegsfuß. Java- Scripte füge ich ( wie die meisten Webmaster) nur fertig ein und html verstehe ich nur bedingt :-) Deshalb erleichtert mir Frontpage  das Erstellen der Webseiten. 

Inzwischen gehört das Grafik- Programm  Photo-Impact 8 -  und natürlich die neue X3er Version von der Firma Corel zu meinen Lieblingsprogrammen. Hier habe ich die "Mausmalerei" für mich entdeckt.

Die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich.  Ob Fotobearbeitung, eigene Blends oder Brushes, Signtags oder auch Scrapbooking, alles ist machbar.

  Gerne  gebe ich mein Wissen  weiter und die Arbeit mit "meinen Schülern" in den Onlinekursen der PI-Sternchen , möchte ich  nicht mehr missen!

Zur Anmeldung klick auf den Link!

Meine "Stationery"-Seite mit den Lettern zum Download is zur Zeit "under Construction".

 

 

langes Fädchen-faules Mädchen:-)Da sind da noch meine Kasperle- Handpuppen, die ich für eine Spielzeugfirma hergestellt habe.  

 
Diese Puppen sind eines meiner liebsten Hobbies, inzwischen arbeite ich sie aber nur noch zum eigenen Bedarf.klick auf Handpuppen!

Mal für zwischen durch: ein feines Backrezept  oder eine gute Suppe- direkt aus der Suppenküche

Immer wieder lecker, mein Waskochichheute-Tipp! 

 

So, nun aber genug geplaudert, damit alle Seiten fehlerlos von deinem Browser angezeigt werden, sollten die Sicherheitseinstellungen auf "mittel" stehen,  und Java- Script aktiviert sein....

Viel Vergnügen beim Erforschen der Seiten!  Über einen kleinen Gästebucheintrag freue ich mich natürlich sehr.

 

mailto:Gerhild.Seidel@gmx.de

 

zurück     home